Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Konzert Peter Piek in der Sockenlounge

30. Oktober 2021 | 19:30 - 21:00

Eintritt frei
Peter Piek (c) Ari Fuchs

Peter Piek beendet unsere Sockenlounge-Reihe am 30. Oktober. Der Leipziger Künstler und Musiker ist einer der experimentierfreudigsten Singer/Songwriter im hiesigen D.I.Y.-Pop. Nach dem Synthie-Album „Electric Babyland“ und dem während einer Fahrt mit der Transsibirischen Eisenbahn entstandenen „The Time Travelling“ hat sich der Leipziger coronakonform auf einen Raum konzentriert und dort in einem Livesetting alte und neue Songs für sein Album „Walking Zschpau“ aufgenommen. Dort gibt es Anti-Folk neben melodischem Grunge, Piano-Pop mit Falsettgesang und jede Menge Überraschungseffekte an Sound und Performance. Für alle Fans des unpolierten Songwriter-Pops.

Anmeldung für das Konzert bis zum 29. Oktober per Email an: info@ekulturell.de oder per Telefon: 040 570 95 99. Für die Teilnahme am Konzert in der Sporthalle ist ein 3G-Nachweis erforderlich. Bitte warme Socken mitbringen.

 

Gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien

 

Foto: Ari Fuchs

Details

Datum:
30. Oktober 2021
Zeit:
19:30 - 21:00
Eintritt:
Eintritt frei
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Sporthalle am Ekenknick
Ekenknick 18
22523 Hamburg,

Veranstalter

Eidelstedter KulturContainer
E-Mail:
info@ekulturell.de