Infostand am Markt

Im Juni ist es soweit: Wir verlassen unser Container-Exil und ziehen an unseren alten, frisch renovierten und erweiterten Wirkungsort – das steeedt. Mit dem Auszug aus dem Container-Exil am Ekenknick wird aus dem KulturContainer das Kulturhaus Eidelstedt. Sonst ändert sich nicht viel, deshalb: „Hallo, wir sind’s“. Was bleibt und was kommt, darüber informieren wir in den kommenden Wochen an verschiedenen Stellen. Unter anderem an unserem neuen Infostand am Wochenmarkt – einen ersten Testlauf gab es bereits im April. Am 13. Mai sind wir ein weiteres Mal vor Ort: von 15 bis 18 Uhr und freuen uns auf Besucherinnen und Besucher! 

Übrigens, das steeedt als Haus für Kultur, Bildung und Begegnung ist der Oberbegriff für das Gebäude, in dem die drei Einrichtungen Elternschule, Bücherhalle und Kulturhaus sowie das geplante Café unter ihrem eigenen Namen firmieren.

Fotos: ekulturell