Neuer Museumsname steht fest!

Wir sagen Danke! Mehr als 20 Vorschläge gab es für einen neuen Namen für das ehemalige Heimatmuseum und dann noch mal mehr als 40 Stimmen für die in der zweiten Runde verbliebenen Vorschläge. Vergangene Woche hat sich die Museumgruppe getroffen, um das Voting auszuwerten und den Gewinner zu küren. Unsere Ehrenamtliche Herta durfte den Umschlag mit dem gewählten Namen öffnen:

Und der Gewinner ist: Museum am Markt!

Wir freuen uns sehr, dass die Wahl zwar eindeutig, aber auch verdammt knapp war:

Museum am Markt (MaM): 20 Stimmen

Treff • Museum Eidelstedt: 17 Stimmen

Geschichtssteeedt: 4 Stimmen

Als nächstes arbeiten wir an einem Logo für den neuen Namen, eine passende Unterzeile und natürlich an den Inhalten für die Webseite, die im Laufe des Sommers online gehen soll. Wir halten Sie und euch auf dem Laufenden.

Foto: Claudia Chávez de Lederbogen/ ekulturell