steeedt Infoveranstaltungen 2022

Nur noch wenige Monate bis wir in unsere neues Zuhause ziehen! Um euch auf dem Laufenden zu halten und nach und nach mitzunehmen in die neuen Räumlichkeiten, haben wir Infoveranstaltungen zum steeedt geplant. Die erste sollte am 19. Januar stattfinden – vielleicht habt Ihr den Termin im Programmheft gesehen – nun aber müssen wir aufgrund der Corona-Situation diese Veranstaltung verschieben.

Wir planen derzeit eifrig die nächsten Termine und halten Euch auch an dieser Stelle auf dem Laufenden. Wer trotzdem einen Blick auf und in die Noch-Baustelle werfen will, Fotograf Nic Fey hat sich dort mit seiner Kamera umgeschaut – wir haben euch einige Fotos in einer Bildergalerie zusammengestellt.

Wer sich außerdem über den Fortschritt auf der Baustelle am Marktplatz informieren will, kann das im Baublog bei eidelstedt.info tun.

Klick einfach auf eins der Bilder und es öffnet sich die Galerie